Jugendforum Oberes Steinlachtal e.V.

Vereinsaktivitäten 2021

Auf diesen Seiten stellen wir dar, was wir 2021 an Aktivitäten im Verein planen und durchführen wollen. Natürlich geht das nur nach und nach. Aber ein Anfang ist schon gemacht: Das Spatzennest Mössingen nimmt dabei natürlich einen grossen Raum ein.


Schaut Euch doch einfach mal um...

Leider haben wir da ja auch noch dieses Virus "Covid-19", was auch uns erheblichen Kummer macht: Wir wissen noch nicht, wie die Situation im Sommer sein wird, wollen aber stattfinden, wenn wir dürfen, weil es sinnvoll und nicht zu gefährlich sein wird. Heute können wir dazu gar nichts sagen. Wir werden entweder rechtzeitig oder auch kurzfristig informieren, je nachdem wie spontan wir sein müssen.

Spatzennest Mössingen

Ferienprogramm

Termine

Jugendleiter-Ausbildung

Familienferien

Altpapiersammlungen

Archiv

Das Archiv haben wir bis auf Weitere stillgelegt.