Anmeldung für die Ferienbetreuung 2020 vom Spatzennest-Team:

Die Anmeldung 2020 ist immer noch möglich. Es gibt eine Warteliste!

Wir dürfen auch 2020 eine Ferienbetreuung durchführen, wir werden stattfinden!!!

Das Anmeldeformular kann nur hier heruntergeladen werden.

Seit 2005 konnten jedes Jahr alle Anmeldungen berücksichtigt werden. Wir gehen derzeit davon aus, daß das Corona-bedingt 2020 nicht so sein wird. Wir haben die Auflage maximal 60 Teilnehmerkinder pro Woche annehmen zu dürfen. Wir führen eine Warteliste.

Stand Montagabend 27.07.2020 haben wir 59 Anmeldungen für die erste Woche und 59 für die zweite Woche.

Wollen mehr Kinder teilnehmen, nehmen wir den Wunsch automatisch in eine Warteliste auf.

Aktuell ist das Ende jeweils freitags noch unklar. Wir als Trägerverein versuchen die Betreuungszeit bis 15 Uhr auszudehnen.

Bisher haben wir mit den Mitarbeitern bereits bis 13:30 Uhr vereinbaren können (in "normalen" Jahren nach der fakultativen Übernachtung war das Ende hingegen schon um 12:00 Uhr).

Lesen Sie auch unsere Seite zum Thema Datenschutz.

Download Anmelde-Formular. Es ist 234 kB gross und besteht aus 2 Seiten.

 

Um das Anmelde-Formular anschauen zu können benötigen Sie den Acrobat Reader!

Der kostenlose Pdf-Reader kann hier geladen werden.